Active TopicsActive Topics  Display List of Forum MembersMemberlist  CalendarCalendar  Search The ForumSearch  HelpHelp
  RegisterRegister  LoginLogin   Join the ChatRoomChatRoom
Termine
 Ladyrace.net FORUM : Motorsport : Termine
Message Icon Topic: 2010 Rennstreckentraining mit Nina Prinz am Sachse Post Reply Post New Topic
Author Message
Tina
Newbie
Newbie

Online Status: Offline
Quote Tina Replybullet Topic: 2010 Rennstreckentraining mit Nina Prinz am Sachse
    Posted: 20.October.2009 at 21:35

Hallo Mädels    und Jungs, die für ihre Mädels noch ein Weihnachtsgeschenk suchen  ,

bin eben hierüber gestolpert und habe meine unverbindliche E-Mail schon losgeschickt    .
Ich bin 2008 mit Mo-InTeam - für die Nina als Instruktorin dabei war - am Saxnring gefahren. Abgesehen davon, daß der Saxnring inzwischen eine meiner Lieblingsstrecken ist, war es auch klasse Nina hinterher zu düsen.

Gruß
Tina

Hallo Leute, mal kurz aufgepasst.

Ich möchte nächstes Jahr ein eigenes Renntraining veranstalten und würde einfach mal gerne wissen wer dabei ist! Das Ganze möchte ich auf dem Sachsenring veranstalten (bitte denkt dran das dort nur mit Serien Motorräder gefahren werden darf!). Geplant ist eine 2-Tages Veranstaltung. Ganz besonders möchte ich alle Mädels ansprechen die lust haben von mir ein paar Tipps zu bekommen. Und wenn sich so ca. 30-40 Mädels melden würden, könnten wir sogar ein reines Mädels-Rennstreckentraining draus machen.

Also bitte sendet mir doch kurz eine unverbindliche E-Mail ob ihr nicht lust hättet, bei mir so einem Rennstreckentraining zu buchen.

Ich danke euch schon mal im Voraus!

Eure Nina

Quelle: http://www.ninaprinz.de/news/detailansicht.html?no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=177

IP IP Logged
Post Reply Post New Topic
Printable version Printable version

Forum Jump
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot create polls in this forum
You cannot vote in polls in this forum

Bulletin Board Software by Web Wiz Forums version 8.04
Copyright ©2001-2006 Web Wiz Guide

This page was generated in 0,063 seconds.